Ausbildungen DAEMBE e.V.

Energiemedizin-Ausbildungen

Ausbildungen – Seminare – Kurse

Mit Absicht gesund - ein Seminar für Patienten und Therapeuten

"Es gibt keine unheilbaren Krankheiten, sondern nur unheilbare Patienten" wussten schon die Urväter ganzheitlicher Medizin. Und so ist es eigentlich ganz normal, dass in der heutigen Zeit wieder ganzheitliche Ansätze in der Medizin wiederbelebt werden. Schließlich verhalten sich die meisten Menschen bewusster, was ihre Gesundheit betrifft, glauben nicht länger den Versprechungen der Pharma-Industrie, sondern nehmen die Gefahr durch Nebenwirkungen ernst und fragen sich, ob sie ihre Gesundheit opfern sollen, um den Herstellern obskurer Medikamente zu mehr Umsatz zu verhelfen.

Weitgehend in Vergessenheit geraten ist eine Fähigkeit des Menschen, die er mit allen anderen Lebewesen teilt: er verfügt über Selbstheilungskräfte.

Messung des menschlichen Körperfeldes (Human Body Field, HBF)

Die Messung des Menschlichen Körperfelds (MKF, international: Human Body Field = HBF) war bis vor wenigen Jahren nur in USA, Australien, England und Holland bekannt. Seit September 2007 wird sie auch in Deutschland in die Praxis umgesetzt. Das Verfahren erlaubt Rückschlüsse auf die energetische Balance bzw. Dysbalance der Körpersysteme.

Mehr erfahren ...

Wieder vorgesehen:

Kurse am Samstagnachmittag von 14.30 - 18.00 Uhr

Mehr erfahren ...