Veranstaltungen DAEMBE und DGEIM

Gesundheitstage

1. Feel-Well-Tag in Luxemburg

Der 1. Feel-Well-Tag fand am 18.10.2014 im Doubletree Hotel in Luxemburg statt

Jede Zeit hat ihre gesundheitlichen Herausforderungen. Waren es früher z.B. Infektionskrankheiten und Mangelernährung, so sind es heutzutage im Zeitalter der Hektik, der Unruhe und des Stresses u.a. Krebs, Herz- Kreislauf- Erkrankungen, Allergien, Burnout- Syndrom, Übergewicht, Depression, Gelenk- und Weichteilrheuma, chronisches Müdigkeits-Syndrom und viele mehr. Der Medikamentenverbrauch steigt kontinuierlich an. Kaum jemand nimmt sich genügend Zeit, über seinen Lebensplan, Lebensstil und seine Lebensart nachzudenken, solange man ihm verspricht, dass es eine Pille gegen sein Leiden gibt oder bald geben wird. Wir machen das aber anders, oder?

Was also tun? Eigeninitiative! Anregungen dazu gibt's beim Gesundheits-Feel-Well-Tag, der diesmal nicht in Nürnberg, sondern in Luxemburg stattfindet. Auf moderne und vor allem positive Weise, und durchaus mit Erlebnis-Charakter, wird der Besucher unseres Forums auf die vielfältigen Möglichkeiten und neuen Chancen aufmerksam gemacht, wie er sein persönliches Wohlbefinden, seine Gesundheit und seinen Erfolg steigern kann.

Weitere Informationen zum Nachlesen www.gesundheits-medizin-kongress.de

Weitere Gesundheitstage sind in Planung und werden per Newsletter und auf dieser Seite veröffentlicht.

Sie möchten keine Veranstaltung, Aktion oder Neuigkeit mehr verpassen?

Dann melden Sie sich zu unserem Newsletter für Interessenten an.

Schreiben Sie einfach eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Der 2. Maritim-Gesundheitstag fand am 06.11.13 im Hotel Maritim in Nürnberg statt.

Themen und Dozenten:

Medizin der Zukunft (Dr. med. Folker Meißner)

Neue Ansatzpunkte und Behandlungsverfahren in der Medizin bei psychosomatischen Krankheiten sowie im Bereich der Prävention.

Einführung in die Mitochondriale Medizin (Dr. med. Franz Enzmann)

und deren Anwendung bei Multisystemkrankheiten wie Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen oder Parkinson.

HFBioenergetic (R) - ein deutliches Plus für Sie (Hartmut Fraas)

Neue Behandlungsqualifikationen und Methoden der Zukunft in Medizin, Therapie, Sport und Wellness, die wir bereits heute anwenden können.

Neue biologische Behadlungsmethoden bei Krebs (Dr. med. Edwin Weijnen)

Diese neuen Methoden bieten wertvolle Möglichkeiten, um begleitend oder auch alternativ zu behandeln. Wie bieten einen Überblick über die verschiedenen Therapien, die eingesetzt werden können, um die Behandlungserfolge wesentlich zu verbessern.

Einlass 18:00 Uhr
Ende ca. 22:30 Uhr

Hochkarätige Dozenten aus unterschiedlichsten Bereichen wie z. B. der modernen Schulwissenschaft,der Betriebswirtschaft und der Medizin bis hin zu den Grenzwissenschaften,referieren in leicht verständlichen und anschaulichen Vorträgen über Erfolgskonzepte, Diagnoseverfahren, bewährte sowie neue Behandlungsmethoden in Medizin und (Medical-) Wellness.

Aufbereitet sind die Themen für interessierte Laien, Patienten, Gesundheitsbewusste sowie für ärztliche und nicht-ärztliche Therapeuten, die mehr wissen und einmal hinter die Kulissen schauen möchten.

Visionen von heute führen zu den Erfolgen von morgen.

Leistungsstark – durch innovative Kombination von Grenzwissenschaft und moderner Medizin.

Weitere Informationen unter 0911 / 50 646 910

Der 1. Maritim Gesundheitstag fand am Donnerstag 16. Mai 2013 im Hotel Maritim Nürnberg statt.

Auf moderne und vor allem positive Weise mit Erlebnis-Charakter wird der Besucher auf die vielfältigen Möglichkeiten und neuen Chancen aufmerksam gemacht, wie er sein persönliches Wohlbefinden, seine Gesundheit und seinen Erfolg steigern kann.

Thema und Dozent:

Energiemedizin der Zukunft

(Dr. med. F. Meißner)

Was muss die moderne Medizin alles können, um den Krankheiten von Heute zu begegnen.

Die Bedeutung von NADH in der mitochondrialen Medizin

(Dr. med. J. Rätzel)

Bei Diabetes, Parkinson, Gedächtnis-Verlust, Durchblutungsstörung, chronischen Schmerzen

Die vier verborgenen Biokräfte in uns, die unser Leben steuern!

(Dr. rer. nat. Ngoli Dominique)

NEUE CHANCEN - NEUE WEGE sowie Anregungen zur KREBSBEHANDLUNG!

"Biorevital-Therapie"

die neue erfolgreiche Behandlungsmethode (Hartmut Fraas)

  • Prüfungs- Stress bewältigen
  • Denkblockaden lösen
  • Bei Krebs und Schlaganfall
  • und für mehr Leistung, schnellere Genesung, höhere Ausgeglichenheit

Gesundheitstag 2013 Flyer